Klangmeditation-Dein Seelenklang

Klangmeditation die berührt

Erlebe in den Klangmeditationen eine entspannte, erfrischende oder abenteuerliche Reise, zu dir selbst.

Hier gebe ich dir den Raum, in dir einzutauchen, dich zu fühlen.

Einen Raum der Entspannung. Einen Raum für Neues. Einen Raum für Heilung.

Stress & alltägliche Herausforderungen nehmen eine Auszeit.

Im Hier & Jetzt bei dir ankommen und einfach genießen.

Klangmeditation schenkt innere Ruhe. Klarheit. Heilung.

In den geführten Klangmeditationen lassen wir gemeinsam den Alltag hinter uns, entspannen, kommen mit uns und unserem Körper in Kontakt und lauschen den Klängen. Oder tauchen ein in abenteuerliche Welten, die dich an deine Kraft erinnern lassen. Liebevoll wird Körper, Geist & Seele mit positiver Energie durchflutet, nun kann Heilung geschehen.

Die Klangmeditationen sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und finden in kleinen Gruppen statt. Begrenzte Anzahl von 5 Teilnehmer. Hiervon 2 Sitzplätze und 3 Liegeplätze.

Bitte bring eine Yogamatte oder – kissen, eine Decke und warme Socken mit.

2 Stühle sind vor Ort vorhanden.

Du kannst dir aussuchen ob du im Liegen oder lieber im Sitzen die Klangmeditation machen möchtest. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und du es 45 – 90 Min in dieser Position bequem hast.

Klangmeditation 45 Min. | 17 €

Termine:
Jeden Freitag 19:00 Uhr
1x im Monat Sa. o. So. 19:00 – 20:00 Uhr Klangmeditation Special (mehr Infos siehe unten)

Veranstaltungsort: Wandsbeker Zollstr.3 , 22041 Hamburg.

Anmeldung / Buchung NUR über E-Mail möglich.
→ hier anmelden
 

Meditative Klangreise Special März 2024

Klangreise Sa. 16.03.2024 | 19 Uhr

60 Min. | 25 €

*bitte warme Socken, Decke und Yogamatte mitbringen.

In dieser meditativen Klangreise lauschen wir den Klängen und öffnen uns der Dankbarkeit. Freude, Zufriedenheit & Geborgenheit berühren uns. Der Klang hüllt uns sanft ein und harmonisiert Körper, Geist & Seele spürbar.

BChrizZ94
BChrizZ94
2024-01-07
Es war das erste Mal, dass ich einen Klangschalenmassage ausprobiert habe und die erste Einheit konnte mich schon überzeugen! Mir gefiel die, für mich neue, Therapieform und ich habe mich sehr sehr entspannt gefühlt. Nadine ist sehr einfühlsam und schafft eine sehr angenehme und passende Atmosphäre. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Von meiner Seite daher definitiv eine große Empfehlung um abzuschalten und den Stress an einem vorbeiziehen zu lassen. Vielen lieben Dank für die Klangmassage Nadine, ich freue mich auf unsere nächste Einheit! :)
Susann Bauermeister
Susann Bauermeister
2023-12-01
Vielen Dank liebe Nadine für die wunderschöne Erfahrung tiefer Entspannung durch deine Klangschalenmassage. Diese Klangmassage kann ich sehr empfehlen. Auf einer professionellen, achtsamen und einfühlsamen Ebene fühlt man sich bei dir in den allerbesten Händen. Obwohl ich an diesem Tag so einige Stresssituationen hatte, fühlte ich mich von Beginn an gleich tiefentspannt. Sogar die Nackenverspannungen haben sich dabei gelöst. Ich komme gerne wieder 👍🏻
Maggie M
Maggie M
2023-11-19
Ich hatte eine Klangschalenmassage bei Nadine, die sehr entspannend war! Durch Nadines freundliche und vertrauenswürdige Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Lieben Dank! ☺️
Andreas Schwebke
Andreas Schwebke
2022-09-11
Meine Freundin Lea hatte bei Nadine im Juni Coachings gebucht und bat mich eine Rezension zu schreiben, weil es ihr am Herzen liegt: Ich fühlte mich bei Nadine sofort gut aufgehoben. Mit ihrer sehr sympathischen u. empathischen Art und Weise ist sie ganz individuell auf mich und meine Bedürfnisse/ Problematiken eingegangen. Ich war immer wieder verblüfft zu welchen Erkenntnissen und Lösungen sie mich brachte, die mir halfen meine Themen zu lösen. Ich habe durch Nadines Hilfe an Selbstbewusstsein und emotionaler Stabilität gewonnen. Nebenbei kann ich im Job und in meiner Partnerschaft viel besser und gelassener mit Stress & Konflikten umgehen. Einen tollen Job, den Du machst, Nadine! Vielen Dank! Ich kann Nadines Coaching nur empfehlen.
Claudia Kampeter
Claudia Kampeter
2022-08-13
Ich war neugierig und aufgeschlossen, als ich meinen ersten Termin mit Nadine verabredete. Bereits beim ersten Termin war ich beeindruckt über Nadines Ansätze und Herangehensweise. Ich habe selber ein paar Kenntnisse zu dem Thema und arbeite im sozialen Bereich. Doch Nadine überraschte und beeindruckte mich sehr. Sie hat eine offene Art an die Dinge heranzugehen, ein sehr hohes Einfühlungsvermögen und beeindruckt mich immer wieder mit ihrem Wissenshintergrund, den sie auf eine wunderbar leichte Art mit einbringt. Ich lerne sehr viel über mich, erhalte Werkzeuge von ihr mit meinen Hindernisse umzugehen bzw. diese zu überwinden. Beeindruckende Arbeit, die sie mich mit mir hat leisten lassen! Danke

Klangmeditation Dein Seelenklang
Du hast noch Fragen?

Nadine Adloff

Tel: +49 (0) 170-3061237

E-Mail: nadine@deinseelenklang.de