Coaching | Endlich glücklich

Ich weiß wie Du dich fühlst.

Ich bin auch durch Unzufriedenheit, Ärger, Wut & Traurigkeit gegangen.

Wie habe ich all das überwunden?

Mit meiner Entscheidung ein glückliches und zufriedenes Leben leben zu wollen und mich für die Unterstützung anderer Menschen geöffnet, die schon dort waren wo ich hin wollte.

Du fühlst dich in deinem Beruf oder in zwischenmenschlichen Beziehungen überfordert, gestresst & unverstanden?

Du bist unzufrieden und Du hast die ständigen Diskussionen mit Partner & Freunden satt?

Du möchtest einfach nur erfolgreich in deinem Job sein und wertschätzende, gesunde Beziehungen führen?

Wut, Ärger, Traurigkeit, Unsicherheit & Hilflosigkeit stehen bei dir an der Tagesordnung?

Du weißt einfach nicht weiter und stehst schon kurz vor einem Burnout?

Du stellst deine Bedürfnisse immer hinten an?

Dann bist Du bei mir richtig!

Ich reiche dir meine Hand und begleite dich aus einem Ungleichgewicht heraus – wieder in deine Balance.

Mit Hilfe meiner hohen Empathie, wertvollen Erfahrungen und Tools aus dem NLP & Resilienz-Training unterstütze ich dich zu mehr Lebensqualität und Leichtigkeit.

Für dich persönlich, im Job und in zwischenmenschlichen Beziehungen.

Ich bin eine große Freundin von Nachhaltigkeit, die mir in meinen Coachings sehr wichtig ist, denn es soll schließlich langfristig helfen und eine langfristige positive Veränderung herbeiführen.

Coaching á 60 Min.  –  95 €
*online via Skype

Terminbuchung auch über das >>Kontaktformular möglich.

Bitte kontaktiere mich und wir finden einen passenden Termin für dich.

*Coaching-Pakete nach Absprache möglich.

Nadine-Adloff-Gedankenmut-Coaching

Mein Coaching ermöglicht dir…

Perspektivwechsel und neue Erkenntnisse

Eigene Grenzen spürbar zu machen

Alte einschränkende Strukturen/Muster zu lösen und eigene neue Strukturen zu entwickeln

Ängste, Selbstzweifel und andere negative Emotionen zu überwinden

Den kontrollierenden Verstand aufzugeben & Freiheit, Unabhängigkeit, Freude & Leichtigkeit zu leben

Konflikte in dir und in zwischenmenschlichen Beziehungen zu lösen – wertschätzende Beziehungen zu führen

Dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu stärken

Deine Wünsche & Ziele zu erreichen

Deine Resilienz zu stärken – Ruhe und Gelassenheit in deinen Alltag einfließen zu lassen und eine neue Art und Weise mit Stress umzugehen

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“

Marc Aurel

Du bist dir noch unsicher, ob das Coaching wirklich das Richtige für dich ist?

Kontaktiere mich gerne über das >Kontaktformular und wir klären in einem unverbindlichen Gespräch, ob ich dir bei deinem Thema behilflich sein kann.

Ich freue mich auf dich.

E-Mail: nadine@deinseelenklang.de

Tel.: +49 (0) 170-3061237


BChrizZ94
BChrizZ94
2024-01-07
Es war das erste Mal, dass ich einen Klangschalenmassage ausprobiert habe und die erste Einheit konnte mich schon überzeugen! Mir gefiel die, für mich neue, Therapieform und ich habe mich sehr sehr entspannt gefühlt. Nadine ist sehr einfühlsam und schafft eine sehr angenehme und passende Atmosphäre. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Von meiner Seite daher definitiv eine große Empfehlung um abzuschalten und den Stress an einem vorbeiziehen zu lassen. Vielen lieben Dank für die Klangmassage Nadine, ich freue mich auf unsere nächste Einheit! :)
Susann Bauermeister
Susann Bauermeister
2023-12-01
Vielen Dank liebe Nadine für die wunderschöne Erfahrung tiefer Entspannung durch deine Klangschalenmassage. Diese Klangmassage kann ich sehr empfehlen. Auf einer professionellen, achtsamen und einfühlsamen Ebene fühlt man sich bei dir in den allerbesten Händen. Obwohl ich an diesem Tag so einige Stresssituationen hatte, fühlte ich mich von Beginn an gleich tiefentspannt. Sogar die Nackenverspannungen haben sich dabei gelöst. Ich komme gerne wieder 👍🏻
Maggie M
Maggie M
2023-11-19
Ich hatte eine Klangschalenmassage bei Nadine, die sehr entspannend war! Durch Nadines freundliche und vertrauenswürdige Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Lieben Dank! ☺️
Andreas Schwebke
Andreas Schwebke
2022-09-11
Meine Freundin Lea hatte bei Nadine im Juni Coachings gebucht und bat mich eine Rezension zu schreiben, weil es ihr am Herzen liegt: Ich fühlte mich bei Nadine sofort gut aufgehoben. Mit ihrer sehr sympathischen u. empathischen Art und Weise ist sie ganz individuell auf mich und meine Bedürfnisse/ Problematiken eingegangen. Ich war immer wieder verblüfft zu welchen Erkenntnissen und Lösungen sie mich brachte, die mir halfen meine Themen zu lösen. Ich habe durch Nadines Hilfe an Selbstbewusstsein und emotionaler Stabilität gewonnen. Nebenbei kann ich im Job und in meiner Partnerschaft viel besser und gelassener mit Stress & Konflikten umgehen. Einen tollen Job, den Du machst, Nadine! Vielen Dank! Ich kann Nadines Coaching nur empfehlen.
Claudia Kampeter
Claudia Kampeter
2022-08-13
Ich war neugierig und aufgeschlossen, als ich meinen ersten Termin mit Nadine verabredete. Bereits beim ersten Termin war ich beeindruckt über Nadines Ansätze und Herangehensweise. Ich habe selber ein paar Kenntnisse zu dem Thema und arbeite im sozialen Bereich. Doch Nadine überraschte und beeindruckte mich sehr. Sie hat eine offene Art an die Dinge heranzugehen, ein sehr hohes Einfühlungsvermögen und beeindruckt mich immer wieder mit ihrem Wissenshintergrund, den sie auf eine wunderbar leichte Art mit einbringt. Ich lerne sehr viel über mich, erhalte Werkzeuge von ihr mit meinen Hindernisse umzugehen bzw. diese zu überwinden. Beeindruckende Arbeit, die sie mich mit mir hat leisten lassen! Danke


Hinweis

1. Bei diagnostizierten Burnout erachte ich einen therapeutischen Ansatz für notwendig und sinnvoll, wobei ein Coaching den Heilungsprozess positiv ergänzen und unterstützen kann.

2. Ich weise darauf hin, dass alle Inhalte meiner Coachings- und Entspannungsanwendungen lediglich zur Aktivierung eigener Ressourcen, lösen von Blockaden, Stärkung von Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Resilienz dienen.

Ich stelle keine Diagnosen, leiste keine medizinischen Hilfestellungen und meine Coachings stellen keinen Ersatz einer Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker dar.

Jede Klientin trägt in meinen Coachings selbst die volle Verantwortung für ihr geistig-emotionales und körperliches Wohlbefinden.

Du bist auch an körperlicher Gesundheit & Fitness interessiert?
Dann schau doch mal bei Chris vorbei > https://training-mit-trichterbrust.de/